FANDOM


Hallo Sanyoh, du hast ja exakt die Bilder genommen, die ich auch verwendet hatte..... -D47h0r 15:33, 21. Aug 2005 (UTC)

Ja, weil diese Bilder das Schlachtschiff darstellen und nicht den Kreuzer. Dafür habe ich beim Jem'Hadar-Schlachtkreuzer neue und passende Bilder hochgeladen. Außerdem hattest du auch die Bewaffnung verwechselt. Jetzt stimmt es endlich mit den englischen MA-Artikeln überein. War eine schwere Geburt ;) -- Sanyoh
Nun in der englischen MA wurden diese Bilder für das schlachtschiff verwendet, welche ich auch im artikel zum schlachtschiff eingefügt hatte, für den kreuzer waren es andere, mir ging es nur darum, dass du meintest die bilder wären vom kreuzer. bewaffnung, ok hab ich nicht wirklich nachgeprüft, sondern nur so übernommen, wie sie schon etwas spärlich im artikel zum schlachtschiff vorhanden waren --D47h0r 15:39, 21. Aug 2005 (UTC)
Sorry, mein Kommentar auf deiner Seite war wohl etwas ungenau formuliert. Dein Fehler war es, dass was du zum Schlachtschiff geschrieben hattest, wurde dann von dir unter Jem'Hadar-Schlachtkreuzer abgespeichert, was eindeutig falsch war. Wie ich schon sagte, jetzt stimmt alles ;) -- Sanyoh 15:50, 21. Aug 2005 (UTC)
Nun, nachdem ich meinen Kommentar von vorhin hier abgegeben hatte, habe ich auch gesehen, dass ich es unter schlachtkreuzer abgespeichert hatte, obwohl ich eindeutig, habs nochmal überprüft, den link für das schlachtschiff genommen hatte. irgendwie muss ich falsch verlinkt worden sein.
PS: beim unterschreiben von postings reicht D47h0r 15:56, 21. Aug 2005 (UTC) schon aus, dann stehen name, datum, etc. schon alles drin, geht schneller als mit [[Benutzer:Sanyoh|Sanyoh]]
--D47h0r 15:56, 21. Aug 2005 (UTC)

Der Passus [...] die das Schiff trotz der Masse auf eine hohe Warpgeschwindigkeit [...]. sollte gelöscht werden! Gast 17:38, 2. Mai UTC

jo --Shisma Bitte korrigiert mich 17:48, 3. Apr. 2007 (UTC)

Während des gesamten Krieges sind keine Informationen aufgetaucht, dass auch nur ein Schiff dieser Klasse zerstört worden ist. Bearbeiten

Wenn mich mein Auge nicht täuscht wird in der Folge "Sieg oder Neiderlage" beim durchbrechen der Dominion Flotte eines dieser Schiffe zerstört. Vonn der defaint und ihren flankierenden Bird of Preys.

Ich entferne diese Zeile wenn ihr nichts dagegen habt

Dafür -Shisma 14:20, 24. Apr 2006 (UTC)
Also ich finde man sollte da einmal einen größenvergleich machen, weil man eindeutig sieht, dass das Schiff nicht so groß ist, wie in das in Valiant. Das Schiff ist vergleichbar mit einer Galaxy Klasse, so wie es auch in dessen Beschreibung steht.--85.178.52.189 09:24, 12. Jul. 2008 (UTC)

Erst der KOnstruktionsfehler... Bearbeiten

...dann die Größe. Die Formulierung ergibt wenig Sinn, wenn zwei Schwachstellen die größte Schwachstelle sind. --Mettmann 17:10, 4. Okt. 2007 (UTC)

Wirklich ein Prototyp? Bearbeiten

Im Artikel wird erwähnt, das dieser Schiffstyp in DS9: Valiant als Prototyp bezeichnet wird, jedoch ist diese Schiffsklasse eindeutig Teil der Invasionsflotte, welche Worf und Garak entdecken (vgl. dazu DS9: Die Schatten der Hölle). Da Valiant im Jahr 2374, aber Die Schatten der Hölle bereits 2373 stattfindet, sollte es ansich in Valiant kein Prototyp mehr sein und eigentlich durch die besagte Entdeckung bekannt sein. Oder übersehe ich jetzt den kleinen aber feinen Haken, welcher das Ganze doch zum Prototypen macht? --D47h0r 21:07, 17. Aug. 2010 (UTC)

Laut MA/en kommt das Jem'Hadar-Schlachtschiff nur in Valiant, In den Wirren des Krieges und Das, was du zurückläßt, Teil I/Das, was du zurückläßt, Teil II vor. Sicher, dass das in Die Schatten der Hölle nicht der Jem'Hadar-Schlachtkreuzer war?--Bravomike 21:19, 17. Aug. 2010 (UTC)

Namensgebung Bearbeiten

Siehe Diskussion:Jem'Hadar-Schlachtkreuzer#Namensgebung --Mark McWire 23:19, 7. Feb. 2011 (UTC)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-NC , sofern nicht anders angegeben.