FANDOM

Die folgene Liste zeigt Raumschiffe, die 2370 beziehungsweise zwischen Sternzeit 47550 und 47567,2 die Raumstation Deep Space 9 angeflogen haben. (DS9: O'Briens Identität)

Ankunftsliste Deep Space 9 2370

Raumschiffe die Deep Space 9 zwischen SD 47550 und 47571 besuchen

Sternzeit 47550,1 
Die USS Yorktown, unter dem Kommando von H. Zimmerman fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Theta Omicron IV besucht.
Sternzeit 47550,5 
Die USGS Powell, unter dem Kommando von S. Sondheim fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Hispaniola Minor besucht.
Sternzeit 47551,8 
Die CGM Gh'aster, unter dem Kommando von H. Prince fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Jura'assic IV besucht.
Sternzeit 47551,7 
Die FMS Geldonero, unter dem Kommando von F. Recio fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Centre Minor besucht.
Sternzeit 47552,8 
Die GCS Recio, unter dem Kommando von E. Robinson fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Annandale besucht.
Sternzeit 47552,9 
Die USS Yosemite, unter dem Kommando von J. Swift fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie New Brooklyn IX besucht.
Sternzeit 47552,9 
Die ITA Elmira, unter dem Kommando von G. Gulliver fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Canine Delta V besucht.
Sternzeit 47553,2 
Die USS Hispaniola, unter dem Kommando von J. Gump fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie das Sol-System besucht.
Sternzeit 47554,5 
Die USS Gallico, unter dem Kommando von J. Priestly fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Sternenbasis 58 besucht.
Sternzeit 47556,3 
Die FGMS Gyt'aerat, unter dem Kommando von S. Crane fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie die Romulanische Neutrale Zone besucht.
Sternzeit 47557,1 
Die GS 12, unter dem Kommando von H. Ellison fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Organia besucht.
Sternzeit 47560,5 
Die USS G'Mat, unter dem Kommando von W. Bligh fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie das C-111-System besucht.
Sternzeit 47561,4 
Die W.E.B. DuBois, unter dem Kommando von N. Land fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Sternenbasis 172 besucht.
Sternzeit 47562,0 
Die C-57-D, unter dem Kommando von J.J. Adams fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Luna erreicht.
Sternzeit 47563,1 
Die CAR 54-Q, unter dem Kommando von R. Savage fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Arlington IV besucht.
Sternzeit 47565,0 
Die USS D'hjty fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie die Cameron-Station besucht.
Sternzeit 47566,1 
Die USS Min'ow, unter dem Kommando von K.L. Gifford flog Deep Space 9 an, nachdem sie Zero besucht.
Sternzeit 47566,8 
Die GHD Per'ot fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Deneb XX besucht.
Sternzeit 47567,2 
Die SS Oregon, unter dem Kommando von W. Clinton fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Dytallix besucht.
Die USS Aries fliegt Deep Space 9 an, nachdem sie Lilliput IX besucht.

Diese Liste von Schiffen war auf einem PADD zu sehen. Sie enthält viele In-Jokes und Anspielungen auf Mitglieder des Produkionsteams.

Stream the best stories.

Get Disney+